Neuigkeiten


07_2017

Baja Outlaw 25 SST - Projekt 2

Wie im vergangenen angekündigt wurden wir in diesem Jahr mit der Gestaltung und Verklebung eines Rennbootes beauftragt. Angelehnt an die Gestaltung des Zugpferdes - einem Chrevrolett Silverado - wurde die Baja im unteren Sichtbereich komplett eingepackt und die Kanten versiegelt. Farblich hebt sie sich vom Auto auf Kundenwunsch ab und macht im Wasser eine wirklich tolle Figur. Die Scheiben wurden getönt und der neue Edelbrock-Motor hat am Heck einen dezenten Hinweis bekommen. Cooles Projekt - cooles Boot.


07_2017

Über den Wolken... Auch Piloten haben noch Wünsche und so wurden wir mit der Beklebung einer Cirrus SR 22 beauftragt. Bevor aber das neue Design aufgebracht wurde musste das alte runter. Von der gründlichen Reinigung über die Beschriftung mit dem amtl. Kennzeichen, der Hoheitskennzeichnung sowie der Typenkennung war der Kunde sehr zufrieden. Weiterhin wurde eine Lackschutzfolie sowie Anti-Rutsch-Streifen verklebt. Das Endergebnis kann sich nicht nur in der Luft sehen lassen.


06_2017

SportLady heißt die neue Adresse in Erkner für alle Damen von Welt. Wir wurden beauftragt einem ehemaligem Francise-Sportstudio ein neues Gesicht zu verpassen. Herausgekommen ist SportLady - CI, Logo, Flyer, Visitenkarten, Clubkarten, Plakate, Banner, Aufkleber, Internetauftritt, Suchmaschinenoptimierung, Facebook, Aufsteller, Briefbögen, Verträge, Durchschreibsätze, Stempel, Schaufenstergestaltung, LED-Backlight-Poster, Außenschild - innerhalb von 6 Wochen haben wir dieses Großprojekt realisiert. Alles Gute für die Zukunft.


02_2017

Mal wieder eine Großauflage - knapp 30.000 Domingetiketten haben unsere Werkstatt verlassen. Diese kleinen individuell und von Hand gefertigten 3D-Sticker waren eine kleine Herausvorderung. Hier war Durchsehen angesagt. So ziehmlich jede Flagge auf diesem Planeten wurde in sehr kleinen bis mittelgroßen Auflagen produziert.


12_2016

Einen tollen Auftrag durften wir zum Jahresabschluss 2016 abwickeln. Von der freien Gestaltung bis hin zur Verklebung seines Chevrolet Silverado beauftragte uns ein bestehender Kunde. Vorgabe war das Thema seines Rennbootes, einer "Baja Outlaw 25 SST", aufzugreifen. Die Umsetzung ist uns gelungen und der Auftraggeber war vollstens Zufrieden und freute sich über sein eigenes Weihnachtsgeschenk.

Im kommenden Jahr steht die Umsetzung/Umwandlung am Boot an. Wir freuen uns darauf.


11_2016

Die Firma LANDHERR Architekten & Ingenieure aus Hoppegarten bei Berlin hat uns unter anderem mit der Beklebung ihrer Glasflächen im Kellergewölbe des Firmensitzes beauftragt. Hier entstanden Sichtschutzflächen und die gleichzeitige Bezeichnungen für die einzelnen Seminar-, Schulungs- und Besprechungsräume.


11_2016

Im Zuge der Neueröffnung am 01.12.2016 eines Friseursalons in der Strausberger Altstadt wurden wir mit der Realisierung sämtlicher Werbemaßnahmen beauftragt. So entstand in kürzester Zeit und in enger Zusammenarbeit mit den Gründern ein tollen Logo, Visitenkarten, Bonuskarten, Einladungen zur Eröffnungsfeier, Gutscheine, Stempel, Aufkleber, Textilien, Glasdekor-/ Schaufensterbeschriftung sowie ein anschauliches Firmenschild an der Fassade der Niederlassung.


10_2016

Am 12.November 2016 wurde in Fredersdorf eine neue Zahnarztpraxis eröffnet. In diesem Zusammenhang wurden wir beauftragt nach geliefertem Logo ein Konzept zur Verziehrung der Glasflächen zu fertigen und dieses umzusetzen. Weiterhin realisierten wir Namenschilder, Zeitungsanzeigen, Fussmatten, Acrylbuchstaben, Raumdesign/Tapezierarbeiten, Firmen-/ Hinweisschilder als Wegweiser, Zaunbanner und Flyer inkl. Verteilung zur Eröffnung.


10_2016

Nachdem wir bereits in den vergangenen Jahren diverse Fahrzeuge für Malermeister Polenz beschriften durften, wurden wir mit der Beschriftung eines Anhängers anlässlich des 80 jährigen Bestehen des Unternehmens beauftragt. Herzlichen Glückwunsch zum Firmenjubiläum und Danke für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Arbeit.

Im Nachgang fertigten wir unterschiedlichste Arbeitsbekleidungen und setzten gleichzeitig eine bereits lang angekündigte Vereinfachung des Firmenlogos um.


09_2016

Ein Werbebanner - ins richtige Licht gebracht - zieht viele Blicke auf sich. Die große Plane wurde in diesem Fall auf einen Werbeanhänger gespannt und wird abends durch viele LEDs hinterleuchtet. Ein toller Blickfang auf dem Gelände der Firma Trend Cars im Strausberger Gewerbegebiet.